FÜR UNTERSTÜTZER

Du möchtest helfen? Mit Zeit oder Geld?

Als Verein geben wir alles, um an Krebs erkrankten Menschen durch Bewegungsangebote eine positive Unterstützung im Umgang mit ihrer Erkrankung zu bieten. Hierfür vernetzen wir Brauchtum, Sport, Gesundheitswesen und jede Person, die sich mit Talent, Kreativität, Ideenreichtum und Tatkraft bei uns einbringen kann.

Transparenz ist für uns maßgeblich – jeder gesammelte Cent kommt 1:1 „unseren“ Patienten zugute. Wir richten uns mit unseren kostenfreien Angeboten an alle Bürger im Rhein-Kreis Neuss und bei Bedarf auch darüber hinaus – bei uns geht es um den Menschen!

Du kannst Zeit oder Geld spenden? Dann freuen wir uns, wenn Du unsere Arbeit unterstützt.

Als gemeinnütziger Verein können wir selbstverständlich Spendenquittungen ausstellen.

FACHLICH

Du bist Physiotherapeut, Sportwissenschaftler, Übungsleiter oder Trainer? Du bist sportlich interessiert und hast Lust, Dich zum Onkologischen Therapeuten aus- oder fortbilden zu lassen? Melde Dich bei uns! Wir finanzieren die nötigen Maßnahmen und unterstützen Dich, damit Du bald für den Verein in den Trainingsbetrieb einsteigen kannst.

FÖRDERER WERDEN

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Wenn Du dauerhaft unterstützen möchtest, findest Du hier unseren Förderantrag inkl. SEPA-Lastschrift Mandat.

DAS VEREINSKONTO

Spenden sind herzlich willkommen

Schützen gegen Krebs e.V.

Sparkasse Neuss

oder per PayPal

(Bitte Adresse für die Spendenquittung mit angeben)

ANLÄSSE ZUM SAMMELN & SPENDEN

Hutsammlung

Du bist Zugkönig? Ihr seid im Freundeskreis mit einer größeren Runde zusammengekommen? Olympia- oder EM-Rudelgucken? Tippspiel? Die Anlässe sind vielfältig und wirklich jeder Betrag kommt bei uns unmittelbar den Patienten zugute.

Trauerfeier

Ein Trauerfall kann Hoffnung bringen mit einem Spendenaufruf auf der Traueranzeige zugunsten Schützen gegen Krebs. Die finanzielle Unterstützung kommt unmittelbar an Krebs erkrankten Menschen zugute und hilft ihnen, mit Bewegung ihren Weg im Kampf gegen die Erkrankung gestärkter zu gehen.

Jubiläum

Ob Firmenjubiläum, Silberhochzeit, Abi-Jahrestag oder Vereinsfest – mit einer Spendenbox zugunsten Schützen gegen Krebs können solche Anlässe genutzt werden. Spreche uns gerne an, damit wir Dein Vorhaben unterstützen können.

Geburtstag

Ein runder Geburtstag kann ein guter Anlass sein, zugunsten Schützen gegen Krebs Geld zu sammeln. Gesundheit ist unbezahlbar und die Möglichkeit mit einer Spende zur besseren Genesung von Patienten, die mit Krebs leben müssen, beizutragen, ein toller Grund, einmal um „Geschenke“ der anderen Art zu bitten.